Cart 0

Das Original


 
Das Original — ein Versprechen, an dem wir uns messen lassen.
— Fabian Fuhrmann, Geschäftsführer
 

Die Marke

INBUS® Das Original. Made in Germany.

Die einmalige Kombination aus Erfahrung und Fokus ermöglicht es uns, in höchstem Maß zuverlässige und langlebige Handwerkzeuge mit Innensechskantprofil zu fertigen.  

Angefangen hat es mit dem klassischen, L-förmigen INBUS®-Schlüssel, der bis heute durch seine Einfachheit überzeugt und deshalb im Zentrum unseres Handelns steht. Diesen haben wir über die Jahre weiterentwickelt, um Ihnen heute ein tiefes und durchdachtes INBUS®-Sortiment anbieten zu können.

Unser Qualitätsanspruch spiegelt sich nicht nur in unseren Werkzeugen wider, sondern auch in unserem jederzeit persönlichen und lösungsorientierten Service.

 
 

Made in Germany

Made in Germany ist seit Jahrzehnten ein weltweit etabliertes Siegel, das weit über den geografischen Ursprung eines Produktes hinaus geht. Made in Germany steht für Tradition, Innovation und Zuverlässigkeit — vor allem aber für exzellente Qualität.

Seit jeher produzieren wir unsere Werkzeuge am heimischen Standort Breckerfeld in Nordrhein-Westfalen. Hier gelingt es uns, die Fähigkeiten und das Wissen unserer Mitarbeiter mit der technischen Kompetenz unseres Hauses zu kombinieren.

ffffff.jpg